Gender Mainstreaming in der Zirkuspädagogik

Lesezeichen hinzufügen i


Einträge in Methoden-Datenbank: 0

Projektschwerpunkt(e)   Zielgruppe(n)
Erfahrungsfeld Gender
  Jugendleiter
Jugendleiterinnen
Jungen bis 14 Jahre
Jungen von 14-27 Jahren
Jungen/junge Männer mit Behinderungen
Mädchen bis 14 Jahre
Mädchen von 14-27 Jahren
Mädchen/junge Frauen mit Behinderungen
Von Armut betroffene Jungen/junge Männer
Von Armut betroffene Mädchen/junge Frauen
Weitere/andere Zielgruppen
 



Fragebogen für Zirkus-Teamer/innen des BDP-Wanjanini - November 16, 2009 10:13:47
Von Bund Deutscher PfadfinderInnen

In dem Kinder- und Jugendzirkus Wanjanini wollen wir die Gleichberechtigung der Geschlechter unter besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse und Interessen von Mädchen und Jungen in der Zirkusarbeit analysieren, Förderungsmöglichkeiten entwickeln, umsetzen und dokumentieren.


 


In diesem Kontext wurden alle Teamer/innen mit einem Fragebogen zu ihren Einschätzungen befragt. Die Ergebnisse werden in die Arbeit des Projekts einfließen.




Gender Mainstreaming in der Zirkuspädagogik

Lesezeichen hinzufügen i


Einträge in Methoden-Datenbank: 0

Projektschwerpunkt(e)   Zielgruppe(n)
Erfahrungsfeld Gender
  Jugendleiter
Jugendleiterinnen
Jungen bis 14 Jahre
Jungen von 14-27 Jahren
Jungen/junge Männer mit Behinderungen
Mädchen bis 14 Jahre
Mädchen von 14-27 Jahren
Mädchen/junge Frauen mit Behinderungen
Von Armut betroffene Jungen/junge Männer
Von Armut betroffene Mädchen/junge Frauen
Weitere/andere Zielgruppen
 



Fragebogen für Zirkus-Teamer/innen des BDP-Wanjanini - November 16, 2009 10:13:47
Von Bund Deutscher PfadfinderInnen

In dem Kinder- und Jugendzirkus Wanjanini wollen wir die Gleichberechtigung der Geschlechter unter besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse und Interessen von Mädchen und Jungen in der Zirkusarbeit analysieren, Förderungsmöglichkeiten entwickeln, umsetzen und dokumentieren.


 


In diesem Kontext wurden alle Teamer/innen mit einem Fragebogen zu ihren Einschätzungen befragt. Die Ergebnisse werden in die Arbeit des Projekts einfließen.