Disco

Einmal im Monat, immer freitags, findet eine Disco im Jugendzentrum statt. Es soll für die „Kleineren“ ein Erlebnis sein. Die Kinder freuen sich darüber und haben Spaß. DJ Justin Rademacher sorgt mit Florian Kuchla für gute Stimmung. Lichteffekte und Nebelmaschine harmonieren gut auf der neuen weißen Decke. Die letzte Disco war ein voller Erfolg.

Es finden dort auch Tanzspiele statt, damit die Kinder sich auf die Tanzfläche trauen. Die jugendlichen Mädchen  Karolina, Diana und Marina entwickeln mit viel Spaß neue Tanz- und Gruppenspiele wie z.B. Limbo, Stopptanz, etc.

Nachdem die Disco zu Ende war, fiebern sie schon auf die nächste.

Nächste Disco:

18.02.2011 ab 16.30 bis 19.0o Uhr

Euer Jotte-Team

Justin Rademacher & Florian Kuchla

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>